VW Käfer Export Ovali

24.900 EUR

VW Käfer Export in sehr gutem zustand, 1956, polar silber, stoff hellbeige, in lübeck ausgeliefert, pappbrief, komplete historie, 1982 abgemeldet und erst 2015 wieder zugelassen, ältere restaurierung, wurde original in polar silber ausgeliefert allerdings laut geburtsurkunde mit grünem innenraum, die verbaute hell beige garnitur ist noch im erstbezug - zusätzlich angefertigte kissenrollen hinten, der wagen ist sehr gut technisch gewartet, die lackierung wurde damals wieder im einschichtverfahren aufgetragen, es ist ein 34 PS motor verbaut, h-zulassung, vw museum zertifikat,  das fahrzeug ist im kundenauftrag ohne gewährleistung zu verkaufen !

die hier gemachten angaben sind unverbindliche beschreibungen. sie stellen keine zugesicherten eigenschaften dar. der verkäufer haftet nicht für irrtümer, eingabefehler und datenübermittlungsfehler.

Technische Daten
Baujahr:1956
Leistung:34 PS
Kilometerstand:102.672 km
Kraftstoff:Benzin
Getriebe:4-Gang
Galerie
Mehr Bilder laden