entdecken sie außergewöhnliches, sportliches & spannendes

im tiefenrausch ... die garage 11 ist nicht normal ... und das ist gut so!

gelegen in einer tiefgarage in hamburgs osten findet sich hier eine kollektion von sportwagen, klassikern, youngtimern & raritäten, die alle eines gemeinsam haben: sie sind original & authentisch. sie haben gerne auch patina. sie sind in technisch gutem zustand. kurzum: sie sind ehrlich!

gründer jens seltrecht beschreibt dies so: "meine autos vermarkte ich ehrlich. nichts, besonders nicht der zustand, ist geschönt beschrieben.

eine reise nach hamburg lohnt zwar immer ... aber nicht, wenn das fahrzeug nicht dem entspricht, wie es beschrieben worden ist. ein ehrlicher, wahrheitsgemäßer IST-zustand ist die grundlage meines erfolgs. der kunde soll sich wohlfühlen. die preise sind dem zustand angemessen."

herzlich willkommen in hamburg!

jens seltrecht

der garagist

Neu eingetroffen

BMW Z8   2001

Porsche 912   1969

Renault twingo   1994

BMW isetta 300   1957

Innocenti MINI De Tomaso   1982










Demnächst in der Garage 11

Porscje 964 C2 Cabriolet    1993

Jaguar XJ C  5.3     1976